Re: cabo verde


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von THOMAS am 06. April 2000 23:00:03:

Als Antwort auf: cabo verde geschrieben von joka am 02. April 2000 19:36:52:

Hallo Joachim, hallo (unbekannterweise) Judith!!!!

Ich bin echt beeindruckt, was ich in den vergangenen Minuten auf Eurem board gelesen habe.....

Aus der Kommunikation mit Dir habe ich angenommen, daß Ihr Aussteiger (mit ein bischen LMAA) seid....

Aber jetzt habe ich den Eindruck, Ihr seid Einsteiger!!!!!

Die Begeisterung für capo verde (und das neue Lebensgefühl)erscheint mir absolut echt....

auch die Aufmachung und die mit einfachen Aussagen "herübergekommene" Reisebeschreibung hat mir imponiert... - Falls das keine Methode ist (glaube ich wirklich nicht) hast Du mein Interesse echt geweckt....

---nur eins ist mir aufgefallen---- kann man dort nur alleine( oder zu zweit hin) oder ist das auch was für eine Familie?????????

Ich habe Eure Seite in meinen Marker aufgenommen....

Bin auf weiteres gespannt....


Gruß an Judith, Alfred und ... und... und.....

aus dem kalten Germany


Thomas




Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]