Re: corda do sol


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. August 2000 13:02:01:

Als Antwort auf: Re: corda do sol geschrieben von Stefan am 17. August 2000 03:10:40:

Lieber Stefan,

die Gruppe die Du meinst, ist die mit Nho Ksik. Sie haben zwar auch eine CD gemacht, aber sie ist noch nicht erhältlich bzw muß ich wieder einmal nachfragen.

Corda do Sol ist eine Gruppe aus Paul. Derjenige, der die Initiative ergriffen hat, alles zusammenhält und organisiert ist Arlindo. Sicher kannst Du Dich erinnern, er ist der Krankenpfleger von Paul, hat auch eine eigene Praxis. In der Gruppe war auch Djudjinho (von ihm sind einige Stücke), der zu Weihnachten 97 den tragischen Unfall in Janela hatte. Dann ist darin noch Djon, der bei der Gemeinde und privat Bauten ausführt, Manuel, der die Landwirtschaft von Daniel Silva führt, und auch sonst noch eine Reihe von Leuten, die Du aus Paul kennen wirst.
Ich habe vor, wenn es ein wenig ruhiger geworden ist, eine eigene Seite für die Gruppe zu machen. Mir gefällt halt besonders, daß den Leuten der Erfolg nicht in den Kopf steigt und sie ihre gewohnten Tätigkeiten weiter ausführen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Sto. Antao

alfred







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]