Re: Medikamenten...- luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Mai 2001 19:26:49:

Als Antwort auf: Re: Medikamenten... geschrieben von LuigiFogo am 19. Mai 2001 14:05:21:

>Holla das ist wass anders, ich hoffe das die Gäste nicht ein Koffer vool bringen, ich spreche von denen die mit volle tüten hier ankommen, oder noch schlimmer, Pakete aus D schicken !!!! mit portogebühren die horrend sind....., und hofter der wert von der ihnalt übersteigen....
>PS: Boavista ist der hauptzentrum von die Caretta Caretta....

lieber luigi...
nach pitt s tip mich schlau zu machen nun noch antwort von dir, lieben dank!!!
werd mich also schlau machen und mich erkundigen, ob es nicht sinnig ist gutes antibiotika was ich zur vorsicht mitnehme da zu lassen - hmhm.. kein voller koffer, keine tüten, nein..
meine mutter arbeitet beim arzt und käme so auch an einiges dran, daher auch die frage, ob bestimmtes gefragt ist...

vielen dank auch in sachen caretta.. mir gefiel das bild so gut....
liebe grüsse zur schönsten vulkaninsel der welt,
barbara (aus der schönsten deutschen stadt...)
:-)




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]