Re: GESUNDHEITSWESEN - Auskünfte an Claus und Spendenaufruf


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 19. Mai 2001 22:28:00:

Als Antwort auf: Re: GESUNDHEITSWESEN - Auskünfte an Claus und Spendenaufruf geschrieben von LuigiFogo am 17. Mai 2001 23:35:21:

Nabend Luigi und alle anderen,

auch dir herzlichen Dank für deine Mühen. Wennschon deine Infos auch nicht den Umfang von Pitts haben (er hat sich eine Wahnsinnsmühe gemacht!) waren auch sie sehr wertvoll für mich.
Besonders wichtig finde ich, daß ihr beide nochmal darauf hingewisen habt, daß sinnloses Spenden kontraproduktiv ist. Und insbesondere was Medikamente betrifft, so hast du sehr recht, Luigi. Leider habe ich in Angola nicht selten den Satz gehört: "Es kann gar nicht sein, daß ich krank bin - ich nehme doch zur Vorsorge einmal die Woche ein Antibiotikum!". So viel zum Thema "wir züchten uns eine Resistenz...."
Ach ja, zu eurem Wettstreit *grins* - ihr habt beide recht! Das eine ist eben die schönste Insel des Barlavento, die andere des Sotavento. Vielleicht ist das ja ein Ansatz für euch *lach*. Ich habe mich köstlich über euren Wettstreit amüsiert.

Ate logo in Cabo Verde, Claus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]