Re: Alucar in Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 20. Mai 2001 19:36:07:

Als Antwort auf: Re: Alucar in Boa Vista geschrieben von matteo am 20. Mai 2001 15:51:54:

>hallo Barbara ichentschuldige mich dass ich so lange brauchte zurueckzu schreiben. Also um Jeep Safari ist gemeint: ich organisiere Inselrundfahrten mit den Jeeps. Die Gaeste konnen selbst mit den Jeep fahren alle hintereinander und der erste hat ein Fuehrer. Wir werden alle Tage etwas organisieren.
>ciao matteo


hallo matteo, hab vielen dank für die antwort, macht nichts, mit dem warten darauf, bin ja noch hier....
hab dank, melde mich am 8. bei dir in sal-rei.. insel-tour würd ich schon gern machen, sehr gern, weiter fragen natürlich dann auch, ...
dankeschön
liebe grüsse,
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]