Re: Fragen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 21. Mai 2001 12:46:50:

Als Antwort auf: Fragen geschrieben von Thomas Eckhardt am 15. Mai 2001 18:47:00:

Hallo Thomas,

mich wundert ein wenig, daß dir noch niemand (zumindest im Forum) geantwortet hat.
Wegen deiner ersten Frage empfehle ich dir mal Kontakt zu Pitt aufzunehmen, der auch öfters hier im Forum schreibt. Er ist insbesondere, was den sozialen und Gesundheitssektor betrifft, sehr fit. Ich kann vorab nur empfehlen zu lesen, was er auf meine Anfragen bezgl. des Gesundheitswesens geantwortet hat (siehe oben).
Zu deiner zweiten Frage: Die Botschaft in Berlin ist sogar online unter http://www.embassy-capeverde.de/ zu erreichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die dortigen Mitarbeiter sehr hilfsbereit sind, wende dich auch wegen der ersten Frage ruhig mal an die.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen, vielleicht meldet sich ja noch einer von den "Profis" hier im Forum (sofern nicht schon per Mail geschehen).

MfG Claus

>Hallo!
>Ich habe zwei Fragen. Ich interessiere mich für Entwicklungspolitik und Ähnliches, daher meine Fragen. Diese betreffen vor allem die Auswanderer, welche auf den Kap Verden leben.
>- Engagiert ihr euch politisch z.B. für Umweltschutz, nachhaltige Entwicklung, etc...?
>- In welchen Ländern haben die Kapverden, Botschaften oder Honorarkonsulate?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]