Re: Schildkröten


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. August 2000 13:12:07:

Als Antwort auf: Schildkröten geschrieben von Ute am 16. August 2000 14:37:09:

Liebe Ute,

Deine bissig-humorige Art gefällt mir besonders an Dir. Ich hatte Dir ein ganz kurzes Mail geschrieben, scheint aber nicht angekommen zu sein.
Bei uns ist seit einigen Wochen der Teufel los, Hans in der Schweiz und Christine im achten Monat. Aber Du kannst sicher sein, daß Du von mir noch ein ganz ausführliches Mail bekommst, aber das möchte ich ungern unter Zeitdruck schreiben, vor allem möchte ich Dir auch die Bilder schicken, hab ich wohl noch nicht getan.

Untätig war ich in der Zwischenzeit nicht:
also, Alberto meint, Du solltest die Bilder an mich schicken, ich reiche sie dann weiter. Er hat kein Postfach und deshalb die Gefahr groß, daß Dein Brief verschwindet.
Von Zé habe ich noch immer keine Email-Anschrift, habe aber erfahren, daß er den Sprung über den Atlantik gewagt hat und sich zur Zeit in den USA aufhält. Stefan, der ja auf Fogo lebt, weiß da sicher noch mehr Details - magst mal darüber schreiben, Stefan?
Wegen der Schildkröten konnte ich niemanden finden, der dafür im Baia Verde zuständig sein könnte. Bei INDP, dem Institut für Fischerei bin ich sofort auf Interesse gestossen und ich warte darauf, daß meine Gäste melden, daß es keine Schildkröten mehr im Becken gibt. Auch sage ich all unseren Leuten, die sich dort aufhalten, daß sie wegen der Schildkröten meckern, vielleicht hilft das auch.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn noch mehr Leute am Board darüber schreiben, dann kann ich die gesammelten Werke noch an die Tourismusbehörde weiterleiten.

mit ganz vielen Grüßen und bis wirklich bald


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]