Re: Gesundheitswesen - die Zweite


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 21. Mai 2001 13:29:41:

Als Antwort auf: Re: Gesundheitswesen - die Zweite geschrieben von Claus am 21. Mai 2001 12:38:13:

>Bom dia Pitt,
>vielen Dank nochmal, daß du dir nochmal die Mühe gemacht hast! Ich denke, so ist es jetzt auch für andere am Thema interessierte noch deutlicher geworden.
>Ich werde mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden, wenn ich was vorzuweisen habe. Vielleicht magst du den Artikel dann ja mal kurz überfliegen.
>Liebe Grüße, Claus
>
>>Claus,
>>ich habe den Text zum Gesundheitswesen des Landes entsprechend Deiner Fragen nochmals überarbeitet.
>>Siehe untenstehende homepage.
>>Pitt

Bom Dia,

nur eins noch kennt Ihr :

LA LETTRE
de la SOCIÉTÉ DE MÉDECINE DES VOYAGES
Lettre de liaison des centres de vaccination
et d’information aux voyageurs

der letzte LETTRE iist unter dieser link

http://www.medecine-voyages.org/lettre004.pdf

Ich findes es sehr interessant, Ofcose in Français...

Ate logo
Luigi

PS Ich weiss immer noch nicht wie ich Bilder Aufladen kannn... Bitte Bitte...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]