Re: Gesundheitswesen - die Zweite


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 21. Mai 2001 18:39:02:

Als Antwort auf: Re: Gesundheitswesen - die Zweite geschrieben von LuigiFogo am 21. Mai 2001 13:29:41:

Boa tarde Luigi,

sag mal, wie viele Sprachen sprichst du eigentlich? Jetzt kommste auch noch mit französisch, tsts...
Reicht es denn nicht, daß du als Italiener fließend italienisch, deutsch, english, portugiesisch und wahrscheinlich auch noch creol und spanisch sprichst...? Aus jetzt, das reicht *fg*.
Und sag mal, lassen die dich was die Bilder angeht wirklich dumm sterben? Gibts ja gar nicht...
Voraussetzung ist, daß du das Bild im Netz hast, du lädst es nämlich nicht auf diesen Server, sondern baust nur unten (unter "URL eines Bildes") den Pfad ein und es wird hier dann mit angezeigt. No webspace = no Luigi hier *fg*.

Ate logo Claus


>Bom Dia,
>nur eins noch kennt Ihr :
>LA LETTRE
>de la SOCIÉTÉ DE MÉDECINE DES VOYAGES
>Lettre de liaison des centres de vaccination
>et d’information aux voyageurs
>der letzte LETTRE iist unter dieser link
>http://www.medecine-voyages.org/lettre004.pdf
>Ich findes es sehr interessant, Ofcose in Français...
>Ate logo
>Luigi
>PS Ich weiss immer noch nicht wie ich Bilder Aufladen kannn... Bitte Bitte...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]