Re: Sprachen und Bilder......Grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 21. Mai 2001 22:56:22:

Als Antwort auf: Re: Gesundheitswesen - die Zweite geschrieben von Claus am 21. Mai 2001 18:39:02:

>Boa tarde Luigi,
>sag mal, wie viele Sprachen sprichst du eigentlich? Jetzt kommste auch noch mit französisch, tsts...
>Reicht es denn nicht, daß du als Italiener fließend italienisch, deutsch, english, portugiesisch und wahrscheinlich auch noch creol und spanisch sprichst...? Aus jetzt, das reicht *fg*.
>Und sag mal, lassen die dich was die Bilder angeht wirklich dumm sterben? Gibts ja gar nicht...
>Voraussetzung ist, daß du das Bild im Netz hast, du lädst es nämlich nicht auf diesen Server, sondern baust nur unten (unter "URL eines Bildes") den Pfad ein und es wird hier dann mit angezeigt. No webspace = no Luigi hier *fg*.
>Ate logo Claus

Boa Tarde aus Fogo,
na na nicht soviele..., Italiano, Deutsch, Engllisch, Français und eine mischung aus Crioul/Portugues...leider kein Spanisch aber ich kann es lesen..., mein vater hat mir gesagt "Um eine Kultur zu kennen muß man die sprache lernen....."....

About Bilder, ich finde es frustierend...., ich muß? mir bald auch ein Site anlegen...., anscheined wenn Man keine SITE hat, ist man kein MAN...

Aber Ihr könnt mich hier besuchen, es ist Mein Brief aus Fogo...., mit Bilder und vieles andere....

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]