Re: Fragen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von luigifogo am 22. Mai 2001 01:26:46:

Als Antwort auf: Re: Fragen geschrieben von Claus am 21. Mai 2001 12:46:50:

>Hallo Thomas,
>mich wundert ein wenig, daß dir noch niemand (zumindest im Forum) geantwortet hat.......
>MfG Claus
>>Hallo!
>>Ich habe zwei Fragen. Ich interessiere mich für Entwicklungspolitik und Ähnliches, daher meine Fragen. Diese betreffen vor allem die Auswanderer, welche auf den Kap Verden leben.
>>- Engagiert ihr euch politisch z.B. für Umweltschutz, nachhaltige Entwicklung, etc...?

Boa Tarde Bom Dia aus Fogo,

zuerst, ich fühle mich nicht als auswandere, nach 40 jahren vagabundieren, es ist in Cabo Verde das ich mich wie zu Hause fühle, es ist wie bei der Famille, mannkann es nicht aussuchen, Freunde ja....., ich habe Cabo Verde als meine Heimat ausgesucht....

Serveständlich interessieren mich um wass hier alles passiert, und ich nehme teil und anteil....., und ich versuche meine kleine tropfen wasser beizusteurn....., aber ich wil und kann nicht der besserwisser von dienst sein..., änderung dauern immer länger als mann wünscht, ich erinne mich ende der 60er anfang der 70er in Europa ( meine güte wie die zeit vergeht....) als mann anfingt über Eco zu sprechen..., oder über der sogenante FORTSCHRIT.....nachzudenke....., und und..

Ich engagiere mich für weniger wasser verbrauch, weniger müll, für mehr Bäume, für saubere wasser...., so wie ich set 30 Jahre mache oder versuche, ist das Politik ?.... Darüber Spreche/Schreiben ist gut, mache ist besser.

So jetz gehe ich na cama...
Ich habe endlich ein Bild von Fogo in FORUM.....

Ate logo von Fogo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]