schon repariert, aber warum so....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 22. Mai 2001 11:21:36:

Als Antwort auf: Entschuldigung geschrieben von bevarian am 22. Mai 2001 10:29:50:

Lieber Bevarian,

ist ja nicht schlimm, wenn jemand mal zu oft aufs Knöpfchen drückt.

Aber ich habe eine Frage: warum so geheimnisvoll mit direktem Kontakt? - Also mich interessiert schon auch sehr dieses Thema und sicher auch noch andere Leute auch.

Man kann das Forum auch als Datenbank betrachten, da es eine Suchfunktion gibt. So kann man sich Beiträge heraussuchen, die sich mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen. Wenn allerdings jedesmal, wenns es interessant wird, das Thema sozusagen hinter geschlossenen Türen abgehandelt wird, dann wird das uninteressant. Vielleicht auch ein bißchen Europa: nur kurz ins Licht treten, dann wieder zurück in den Panzer? Oder vielleicht die anderen Leute nicht zu viel wissen lassen? Oder vielleicht einfach nur nehmen und gar nicht daran denken, daß es Gemeinschaften gibt, die nur dann eine Gemeinschaft ist, so lange Geben und Nehmen darin existiert?

Also ich will da nicht eine Riesengeschichte daraus machen, es würde mich halt auch interessieren, was es da so an Wissenswertem in diesem Bereich gibt.

mit vielen Grüßen


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]