Weltklimakonferenz in Bonn -TU WASS.....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 22. Mai 2001 12:39:53:

Bom dia de Fogo,
Klima und Cabo Verde, eine überleben frage, und nicht nur für unsere Inseln !!!! So wie man sagt wir sitzen alle in selbe boot.....

Ate logo in Fogo
Luigi
 
das rettungsboot

    21. Juli 2001 -- Weltklimakonferenz in Bonn --
Während die USA aus dem Klimavertrag aussteigen wollen, versuchen Länder wie Australien oder Kanada ihn mit Ausweichmanövern und faulen Tricks so sehr zu durchlöchern, dass er schließlich untergehen muss. Gleichzeitig bleiben Millionen Menschen ungehört, die jetzt schon unter zunehmenden Unwetterkatastrophen, Vorboten des globalen Klimawandels, leiden.
Der Klimavertrag muss gerettet - und der Klimawandel gestoppt werden! Deshalb lädt der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) Tausende Menschen aus ganz Europa nach Bonn ein, um am 21. Juli 2001 gemeinsam ein kolossales RETTUNGSBOOT für den Klimavertrag zu bauen. Der Schiffsrumpf wird aus Tausenden Holzplanken gezimmert, auf denen Menschen aus der ganzen Welt ihre Forderungen kundtun. Unser Anliegen ist unüberhörbar:
Rettet den Klimavertrag! Wir wollen aktiven, internationalen Klimaschutz -- JETZT!
KOMMT NACH BONN!
Helft mit bei der größten und aufregendsten Umweltaktion in diesem Jahr! Unterkunft, Paddel und Fete stellen der BUND und seine Partner.

Information und Anmeldung:
http://www.dasrettungsboot.de
http://www.foeeurope.org/lifeboat
annette.littmeier@bund.net
oder 030-27586-455





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]