Re: Sprachen und Bilder......Grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 22. Mai 2001 21:30:45:

Als Antwort auf: Re: Sprachen und Bilder......Grrrrrrrrrrrrrrr !!!!! geschrieben von LuigiFogo am 21. Mai 2001 22:56:22:

Bon noite Luigi,

>na na nicht soviele..., Italiano, Deutsch, Engllisch, Français und eine mischung aus Crioul/Portugues

Na, das ist aber doch schon amtlich ;-)

>...leider kein Spanisch aber ich kann es lesen...,

Kunststück, als Italiener ;-)

>mein vater hat mir gesagt "Um eine Kultur zu kennen muß man die sprache lernen....."....

Ein weiser Mann sag ich da nur...

>About Bilder, ich finde es frustierend...., ich muß? mir bald auch ein Site anlegen...., anscheined wenn Man keine SITE hat, ist man kein MAN...

Sowieso *lach* - guck doch mal bei www.tripod.de, da kannst du dir am Anfang per Baukasten ganz einfach was zusammen stellen, und später auch selbst gefertigte Webseiten komplett hochladen (und ist umsonst). Guck mal auf deinem Rechner, bestimmt hast du die Software FRONTPAGE darauf, die ist bei älteren Versionen des Internet Explorer mesit dabei. Damit kannst du dir selber Seiten bauen, ist ähnlich aufgebaut wie WORD.
Wenn du aber nur solche Ignoranten wie Pitt *lach* davon überzeugen willst wie schön Fogo ist, kannst du mir gerne ein paar Bilder senden, dann lade ich die bei mir hoch und sage dir den Pfad, dann kannst du wenigstens hier mit Bild schreiben.
Alles Gute auf Fogo, Claus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]