Re: Wasserhaushalt ?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Mai 2001 13:41:14:

Als Antwort auf: Wasserhaushalt ? geschrieben von Thomas am 21. Mai 2001 12:27:30:

Lieber Thomas,

ich hoffe, Du hast Dir keinen Frust geholt über die Antworten. Ich würde Dir gerne helfen mit Sites, aber da bin ich genau so wie Du darauf angewiesen, in Suchmaschinen etwas zu finden.

Allerdings, was ich Dir anbieten kann, das sind meine Erfahrungen und mein lokales Wissen hier im Tal Paul auf Sto. Antao. Ich lebe hier seit 19 Jahren und habe da die ganzen Hochs und Tiefs selber miterlebt.
Etwas anderes noch kann ich Dir vermitteln, das ist der Kontakt zu einzelnen Ingeneuren hier, die mit Wasser zu tun haben bzw mit einzelnen Leuten, die bei Projekten mitarbeiten oder mitgearbeitet haben. Ich müßte da nur ein wenig mehr wissen, vor allem spezifischer, was Du für Informationen brauchst. Wenn ich dann noch weiß, wozu sie sein sollen, dann kann ich noch leichter Leute dazu bringen, mit Dir in Kontakt zu treten, vor allem weiß ich dann eher, wer ein kompetenter Gesprächspartner sein könnte.

mit ganz vielen Grüßen aus sto. Antao


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]