Re: schon repariert, aber warum so....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 24. Mai 2001 12:24:50:

Als Antwort auf: Re: schon repariert, aber warum so.... geschrieben von bevarian am 23. Mai 2001 10:04:06:

>
>>also doch....
>>und was hast du vor, mit den anlagen zu machen?? für wen möchtest du sie bauen, wenn ich fragen darf????
>>gruss, barbara
>Mein Ziel ist im wesentlichen zuerst die Landwirtschaft. Wenn mehr Landwirtschaft betrieben werden kann, verringern sich Einfuhren und Aussenhandelsdefizit.
>gruss
>bevarian
ah so.. landwirtschaft.. dankeschön für die info...
mit also doch meinte ich, dass also doch die infos deshalb, um über entsalzungsanlagen nachzudenken,wie ich vermutete...
viele grüsse, barbara
>p.s.: was meinst Du mit also doch?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]