Meerwasserelektrolyse - an alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 28. Mai 2001 12:09:21:

Lieber Alfred,

vor einigen Tagen kamen wir im Chat auf das Thema "Meerwasserelektrolyse zur Wasserstoff-Herstellung für anschließenden Stromgewinnung" zu sprechen. Dazu wollte und werde ich etwas schreiben, ob nun im Forum oder, wie Pitt auf einer separaten Page. Denn das Thema ist doch sehr komplex, auch wenn man sich "nur" die Kosten vorknöpfen möchte. Gib´ mir noch etwas Zeit, da ich erst ein klein wenig Ordnung in die Zahlen bringen muß. Außerdem muß ich aufpassen, daß mir mein Arbeitgeber nicht auf´s Dach steigt, von wegen "Geschäftsgeheimnis"... Aber keine Bange, das kriegen wir schon...ist schließlich das erste Thema im Board, von dem ich etwas Ahnung haben könnte !

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]