Re: Meerwasserelektrolyse - an alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 28. Mai 2001 13:19:49:

Als Antwort auf: Re: Meerwasserelektrolyse - an alfred geschrieben von bevarian am 28. Mai 2001 12:59:58:

Hi bevarian,

wie schon gesagt, werde ich hier im Forum zumindest eine URL-Adresse veröffentlichen, auf welcher dann die entpsrechenden Info´s liegen werden. Da ich die Daten nicht ohne Kommentar einstellen möchte, wird wahrscheinlich der Text im Forum sehr lang und unübersichtlich. Deswegen wird wahrscheinlich eine separate Page besser sein.

Daß Du Dich hier einschaltest war sowieso von mir erhofft, da Du Dich ja wohl im Bereich Stromgewinnung durch Sonne/Wind auskennst ?! Wäre also eine interessante Diskussion...die vielleicht ja sogar ein paar Früchte tragen könnte ?!

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]