Re: komm wieder ins Forum...?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 29. Mai 2001 13:31:03:

Als Antwort auf: komm wieder ins Forum geschrieben von alfred am 29. Mai 2001 08:33:06:

>Hab eben wieder probiert, komm wieder ins Forum.
>Ich habe offensichtlich Probleme mit dem DNS Server der Cvtelecom. Bestimmte Adresssen gehen keine Mails und auch in bestimmte Seiten komm ich nicht rein. Nach ein paar Tagen ist das dann wieder anders. Luigi hatte schon mal die gleichen Erfahrungen. Die Telecom meint, daß bei ihnen alles in Ordnung sei.
>jedenfalls, ich bin wieder da
>viele Grüße
>alfred

Bom Dia Alfred,
Telecom weiss ganz genau dass es bei Ihren server liegt ! Und nicht bei dir !!!!! Und ganz genau mit Softwareproblemen, und wer sagt es ..... es ist von MICROZOSSS !!!!! und was noch mehr witzig ist, die haben problemen mit server die, wer sagt es..., MICROSOZZZZZ Softmer...a benutzen.....

So wie bei APPLE benutzer sagt, wenn MICROSOSSSS Staubsauger frabrizieren würde, würden wir unter staub ersticken...

Ate logo
LUIGI





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]