Re: An welchem Tag?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 29. Mai 2001 13:39:55:

Als Antwort auf: An welchem Tag? geschrieben von Stefan am 29. Mai 2001 09:55:57:

>Bom dia, Luigi,
>ich werde in dort mal anrufen.
>Wann kann man frühestens mit der Fähre nach Brava fahren, wenn man an einem Samstag auf Fogo ankommt? Und nach wievielen Tagen geht es zurück nach Fogo bzw. Santiago?
>Viele Grüße nach S. Filipe
>Stefan
>>Boa Tarde aus Fogo,
>>Stefano am beste ruft du SPITZ in Wilhelmshaven
>>TEL. 44 21 99 20 16
>>FAX 44 21 99 20 18......
>>Ob die noch existieren ?
>>Alfred Emigranten oder nicht ich glaube nicht dass der problem BRAVA so schnell sich lösen kann..., auf jeden fall ist der Flughafen definitf zu, er war so gut Gebaut (DANKE GTZ......), dass der Atlantik sich es wieder nimnt !!!!!!, ein tag solte jemand die unendliche Gesichte über sogenante EtwickulungHilfe schreiben...., dass einzige was uns und die Bravensen helfen könnte ist HUBSCHRAUBER, und ich habe "gehört " dass es ist diese lösung geben wird aber wann ?
>>Die jetzigen Fähren sind, in moment ziemlich püntlich..
>>Ate logo
>>Luigi

Bom Dia Stefano,

"in prinzip" Dienstag Fogo-Brava
Freitag Brava-Fogo

Um sich zeit/geld zu sparen ich emphele Montag Praia-Fogo-Brava

Ciao aus Fogo
Luigi

Hast du meine Mails bekommen ? Siehe oben problemen mit Server....







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]