Re: nochmal Thema Medikamente- luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 29. Mai 2001 20:40:56:

Als Antwort auf: Re: nochmal Thema Medikamente geschrieben von LuigiFogo am 28. Mai 2001 23:20:28:

>Boa Tarde Barbara,
>Alfred hat es dir Gesagt :
>Medikament, vor allem Verbandsmaterial, Nadel&Faden, Vitamine, Desinfektionsmittel ...... das alles ist herzlich Willkommen hier.
>Schöne Reise
>Luigi

boa noite, luigi!!
hab vielen dank für deine reaktion und die reisewünsche...!!
werde ja auf boavista und santiago sein - hast du da einen speziellen tip, wo ich diese dinge "loswerden" kann???
oder wie kann ich es dir zukommen lassen, auf cabo verde, vor ort??

kommentar zu mail bezüglich genialer "entwicklungshilfe", fähre, hubschrauber :-)) usw...
wenn kein buch zu schreiben - wie wär' s denn mit einem artikel????

liebe grüsse,barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]