Re: nochmal Thema Medikamente- luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LUIGIFOGO am 29. Mai 2001 23:22:32:

Als Antwort auf: Re: nochmal Thema Medikamente- luigi geschrieben von barbara am 29. Mai 2001 20:40:56:

Boa Noite Barbara,
hast du ein Urlaubkalender ? mit kleine fenstern ?.....
>boa noite, luigi!!
>hab vielen dank für deine reaktion und die reisewünsche...!!
>werde ja auf boavista und santiago sein - hast du da einen speziellen tip, wo ich diese dinge "loswerden" kann???

Am bestens bei bei die Artzstation Posto de Saude,.....


>kommentar zu mail bezüglich genialer "entwicklungshilfe", fähre, hubschrauber :-)) usw...
>wenn kein buch zu schreiben - wie wär' s denn mit einem artikel????
>liebe grüsse,barbara

Wäre Interessant...., es gibts genug beispielen......, won verschwendung..., aber wie sagte die Grüne Staatsekräter ? die Industrie sol sich noch stärker engagieren....., und dass von eine Grüne...., zum glück gits genugen Private Initiativen.....

Die erste nutzer von Entwickulung hilfe ? TOYOTA, Computer Ersteller, Büro Einrichter..., Fluglinien, Hotels Restaurants...und nicht zuletzt die berühmte EXPERTEN..., na ja es ist auch eine sorte von "entwicklungshilfe"...

Aber zum glück die Caboverdianer haben schlimmere gesehen....

Ate logo
Luigi
PS ich will nicht veralgemeinen, aber......





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]