medikamente nochmal und nochmal luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 30. Mai 2001 21:43:27:

Als Antwort auf: Re: nochmal Thema Medikamente- luigi geschrieben von LUIGIFOGO am 29. Mai 2001 23:22:32:

boa noite, luigi!!
hmmm.. das mit dem urlaubskalender hab ich nicht ganz verstanden....??
das mit posto de saude allerdings.. hab dank..
wenn artikel interessant wäre, dann sollte man das doch in angriff nehmen, ,oder???
der grüne staats-sekretär hat echt humor.. das sind mir die liebsten.. grün bis hinter die ohren, aber die einzigen autos ohne katalysator fahren, auf dem weg zum akw, um sich dort festzubinden...

über die privaten initiativen wüsst ich gern mehr...

und aufgrund der nutzung der entwicklunghilfe stellt sich wohl die frage, wer oder was da entwickelt wird...
wie stellst du dir konkrete, vernünftige entwicklungshilfe im detail vor?? oder geht das zu weit??

>Aber zum glück die Caboverdianer haben schlimmere gesehen....


und gott sei dank überlebt....
ate logo, ebenfalls,

barbara

>PS ich will nicht veralgemeinen, aber......
aber - is doch auch schööön, manchmal, oder???!! :-))




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]