Re: komm wieder ins Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Hermann Weigold am 30. Mai 2001 21:57:45:

Als Antwort auf: Re: komm wieder ins Forum geschrieben von Felix am 30. Mai 2001 10:51:48:

>>Hab eben wieder probiert, komm wieder ins Forum.
>>Ich habe offensichtlich Probleme mit dem DNS Server der Cvtelecom. Bestimmte Adresssen gehen keine Mails und auch in bestimmte Seiten komm ich nicht rein. Nach ein paar Tagen ist das dann wieder anders. Luigi hatte schon mal die gleichen Erfahrungen. Die Telecom meint, daß bei ihnen alles in Ordnung sei.
>>jedenfalls, ich bin wieder da
>>viele Grüße
>>alfred
>Lieber Alfred,
>das freut mich ganz besonders .... ich verfolge das Forum regelmässig...Hast du mein letztes Mail erhalten? ... Auch ich hatte technische Probleme. Es lag am Verteiler des TV Kabels ausserhalb des Hauses....und das nach Wechsel des Modems, Einbau einer speziellen Daten-Buchse, Neuinstallierungen im PC, neue Datenkabel, Stecker etc.
>Jetzt läuft alles .... ! Technik ist nur so erträglich!!
>Herzlichen Gruss aus der sommerlichen Schweiz
>Felix

Hallo Alfred,

ich war letztes Jahr eine Woche auf CV und habe auf Fogo
und Sal gesehen, wie auf CV mit importiertem Gas gekocht wird. Gibt es auf den Kapverden schon Erfahrungen mit
Solarkochern? Über eine Antwort würde ich mich freuen.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]