Re: Flugplan Frankfurt - Sal


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 31. Mai 2001 23:31:22:

Als Antwort auf: Re: Flugplan Frankfurt - Sal geschrieben von Jörg am 31. Mai 2001 18:23:51:

Hallo Jörg,

wenn wir in Sal landen, bekommen wir vom Reiseleiter die Tickets für den Weiterflug nach Boa Vista. Dieser findet meist am Freitag vormittag statt. Allerdings fliegt die Maschine an diesem Tag die Strecke Sal-Boa Vista mehrmals. Je nach "Füllungsgrad" der Maschine kann auch ein späterer Flug möglich sein.

Am Rückflugtag werden wir nachmittags von Boa Vista nach Sal geflogen. Und dann heißt es warten am Flughafen von Sal, bis die Maschine nach Lissabon startet. In dieser Zeit ist ein Besuch von Espargos angebracht. Der Ort, in dem sich auch das Transferhotel "Atlantico" befindet, ist zu Fuß auch gut zu erreichen...so kann man die Wartezeit überbrücken.

Laß´ Dich von dem Bericht nicht täuschen und gehe ganz unbefangen heran. Man weiß nie was einen da erwartet...wir wurden zumindest nicht enttäuscht und waren wie gesagt recht nahe am Hafen. Vielleicht können wir ja auch ein größeres Boot für ein oder 2 Tauchtage ergattern...das würde die Reichweite dann eher in Deine Vorstellung rücken. Die möglichen Tauchspots um Boa Vista sind sowieso zum größten Teil noch gar nicht betaucht worden...so weiß niemand genau, was da wohl kommen mag. Übrigens ist Boa Vista ein guter Platz für Hammerhaie und es soll auch einen ortstreuen "Bullshark" geben...vielleicht haben wir ja Glück ?!

Wir sehen uns auf Boa Vista....

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]