Re: Der lieben Barbara dem lieben pitt!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 01. Juni 2001 19:15:15:

Als Antwort auf: Re: Der lieben Barbara dem lieben pitt!! geschrieben von BARBARA am 01. Juni 2001 19:12:48:

>>Danke für die Grüße,
>>leider bin ich viel zu selten in Santao Antao sondern hocke in Heidelberg.
>>Wenn du nach CV fliegst, könntest Du evtl. ein medizinisches Fachbuch für einen Kollegen mitnehmen?
>>Pitt

lieber pitt!!
eine erstaunte barbara.... dachte immer, du wärest auf sto. antao??
klang für mich immer so... hmmm.. was machst du in heidelberg? warum nicht da?? las immer burkina faso (will ich unbedingt hin... ) und nun heidelberg.. hups.. staunen...!!!
na klar kann ich ein fachbuch mitnehmen.. wohin, für wen.. aber - wichtig: ich fliege am kommenden freitag ganz früh, heisst, am 8. um 7 uhr oder so.. vonköln nach münchen und dann sal und so weiter...
müssen wir bis dahin hinbekommen, okay?
freue mich auf deine antwort, liebe grüsse in den deutschen süden und herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]