Re: Meerwasserentsalzung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 01. Juni 2001 19:17:05:

Als Antwort auf: Re: Meerwasserentsalzung geschrieben von bevarian am 01. Juni 2001 14:17:48:

>Liebe Barbara!
>Erst mal Dir und Dirk nen schönen Urlaub! (Neid, hechel, schnief)
>Ich muss einfach betonen, dass ich hier nicht von Millionenprojekten rede, sondern von mit Einzelpersonen planbaren,lokal einsetzbaren Einheiten. Wenn man den Wasserpreis zugrundelegt, ist der Return of Investment 2 Jahre. Bei landwirtschaftlichem Anbau hängt es natürlich vom Produkt ab.
>Herzliche Grüsse aus Bayern
gruss gen bayern, hab dank für die lieben wünsche.. jau, freu mich wie verrückt und bin gespannt auf den guten alten dirk, nach so viel mailerei...
einzelpersonen mit einsetzbaren einheiten klingt was tröstlicher.. werd nochmal nachhaken aber bin grad nur auf durchreise vorm pc...
herzliche grüsse zurück aus köln, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]