Re: santiago-fogo - flugverbindungen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 07. Juni 2001 16:15:04:

Als Antwort auf: Re: santiago-fogo - flugverbindungen geschrieben von Silvia am 07. Juni 2001 09:31:23:

Hallo Barbara,

ich habe im März direkt bei der TACV in Sao Fillipe für einen Flug nach Praia knapp über 3000 ECV, also 60 DM bezahlt. So viel zu den offiziellen Preisen... ;-)

Gruß, Claus


>>
>>hallo silvia!!
>>vielen dank für die info und den tip fürs internet... dankeschön...
>>noch ne blöde frage dazu....
>>welche preislage ist das etwa und wie lang muesste ich vorher da sein, so wie von hier aus hoffentlich nicht, oder??oder??
>>dankeschön und viele grüsse aus köln,
>>barbara
>Hi Barbara,
>die Meldeschlusszeiten bei der TACV habe ich selbst als höchst unterschiedlich erlebt. Teilweise wurde mir bei der Rückbestätigung eines Fluges Mindelo-Sal nahegelegt, 90min vor Abflug einzuchecken. Hier habe ich auch wieder gesehen, wie wichtig es ist, alle Flüge zu reconfirmen.
>Die offiziellen Flugpreise für Praia-Sao Felipe sind one-way USD 51.00 und rt USD 87.00, wobei vor Ort immer mal wieder Sondertarife angeboten werden, die unter diesen Tarifen liegen. Unsere Freunde im Forum können mir das sicher bestätigen...
>In diesem Sinne, viel Spaß im Urlaub und viele Grüße
>Silvia





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]