Re: santiago-fogo - flugverbindungen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 07. Juni 2001 20:44:35:

Als Antwort auf: Re: santiago-fogo - flugverbindungen geschrieben von Silvia am 07. Juni 2001 09:31:23:

>
>>
>>hallo silvia!!
>>vielen dank für die info und den tip fürs internet... dankeschön...
>>noch ne blöde frage dazu....
>>welche preislage ist das etwa und wie lang muesste ich vorher da sein, so wie von hier aus hoffentlich nicht, oder??oder??
>>dankeschön und viele grüsse aus köln,
>>barbara
>Hi Barbara,
>die Meldeschlusszeiten bei der TACV habe ich selbst als höchst unterschiedlich erlebt. Teilweise wurde mir bei der Rückbestätigung eines Fluges Mindelo-Sal nahegelegt, 90min vor Abflug einzuchecken. Hier habe ich auch wieder gesehen, wie wichtig es ist, alle Flüge zu reconfirmen.
>Die offiziellen Flugpreise für Praia-Sao Felipe sind one-way USD 51.00 und rt USD 87.00, wobei vor Ort immer mal wieder Sondertarife angeboten werden, die unter diesen Tarifen liegen. Unsere Freunde im Forum können mir das sicher bestätigen...
>In diesem Sinne, viel Spaß im Urlaub und viele Grüße
>Silvia
liebe silvia, hab herzlichen dank, nur kurz, da morgen früh gen cabo verde.. endlich!!!
vielen dank für die tips und wünsche,
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]