Wer hat INFOS / TIPPS ALLG./FISCHEN & TAUCHEN (EILT!)


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Anita Alex am 26. August 2000 15:55:42:

Hi an alle,

finden wir echt toll, dass es hier so ein Forum gibt!

Wir fliegen am Di, 29.08.00 nach SAL/ S. Maria (Hotel Morabezza).

Zum Fischen: Ist es besser eine eigene Angel mitzunehmen?
Ich meine jetzt nicht das Hochsee-Big-Game-Fishing auf Großfische über 100 Pfund sondern das Angeln vom Ruderboot/Tretboot/kleinen Motorboot aus in Strandnähe... mit Blinker/Wobbler z.B. auf Barracudas etc. ! Ist dies überhaupt möglich?

Zum Tauchen: Dürfen nicht unsere eigene Tauchausrüstung mitnehmen (Sabena Airline). Wie ist die Ausstattung dort zwecks Jackets/Automaten/Instrumente, wie hoch Leihgebühr?

Wir wären Euch auch für alle allg. Tipps sehr dankbar...!!!
Besonders interessiert uns auch der Kontakt mit "Einheimischen", und ob man Arrangements z.B. zum Sportfischen oder Tauchen auf privater Basis treffen kann (mit wem,wo?)

Also, vielleicht klappts ja noch (so kurzfristig) mit ein paar Tipps... :)

Besten Dank im vorraus
und viele Grüße aus dem Schwabenländle,
Anita & Alex






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]