Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 14. Juni 2001 16:13:20:

Als Antwort auf: Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Peter Bär am 14. Juni 2001 11:19:29:

>>Kann mir jemand helfen um Infos für Investoren auf cv
>>zu geben und infos von der Firma Sal investimentos LDA
>>habe ein Angebot vorliegen brauche infos ,
>>Serjösität ,Anlagen für Schnellfähre ist das eine gute Sache
>>ist es Rentabel,Brauch das Caboverde ,wie ist die Sicherheiten in diesem Land,habe mich gemeldet bei der Firma über www.caboverde1.com ist die Firma gut oder nicht.
>>Für eure Hilfe
>>Danke
>>Peter
>>infos auch über email Peter2500de@yahoo.de
>Über www.coboverde24.com bekamm ich aber mehr Hilfe
>mehr emails als hier.
>Ist hier keiner der Infos über Caboverde konkrete Infos
>hat

Boam Dia aus Fogo,

ich kann nur bestätigen was Alfred geschrieben hat....

Hauptsache dass du Info hast, ob es gute oder nicht so gute sind muss du es selber Finden, hier soviel ich weiss kann jeder fragen wass er will, und jeder kann antworten wann er wil, Freiheit ist so.....

´te logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]