Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von burkado am 15. Juni 2001 12:10:02:

Als Antwort auf: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Peter Bär am 12. Juni 2001 11:57:10:

Hallo Peter,

über die firma SAL investimentos LDA weiß ich nichts. Schnellfähre? Von Wo nach Wo? Die Inselflüge sind für Touristen und Geschäftsleute nicht teuer. Die Einheimische Bevölkerung ohne Geld kommt mit den bestehenden Fährverbindungen aus. Die sind zwar zeitlich nicht besonders pünktlich, kosten aber wenig und "Zeit hat Man/Frau hier". Die Verkehrsströme zwischen den Inseln müssten genau erhoben werden,vorher würde ich in keine Linie investieren. Touristen werden weiter fliegen, schon aus Zeitgründen. Sal-Boavista ginge auch als tägliche Schnellfähre, gerade auch für den Tourismus, ist aber nichts für das ganze Jahr und hat den täglichen Flieger (DM ca 60,-)als auch die normale Fähre (unter DM 20,-)zur Konkurenz.
Du kannst mich anrufen. NR. findest du in der Homepage.
burkado






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]