Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens C. am 16. Juni 2001 18:32:53:

Als Antwort auf: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Peter Bär am 12. Juni 2001 11:57:10:

>Serjösität ,Anlagen für Schnellfähre ist das eine gute Sache
>ist es Rentabel,Brauch das Caboverde ,wie ist die Sicherheiten in diesem Land,habe mich gemeldet bei der Firma über www.caboverde1.com ist die Firma gut oder nicht.


Ich persönlich glaube Schnellfähren rentieren sich nur wenn wirklich ziemlich viel Reiseverkehr herrscht. Da es in Kap Verde keinen Massentourismus gibt, und die Einheimischen sicher das günstigste Reisemittel wählen, bin ich skeptisch. Ich würde mich an deiner Stelle auch fragen ob die Firma Ahnung von sowas hat. Wenn wirklich einmal mehr Touristen im Land sind kommen auch entsprechende Anbieter die sich mit so was auskennen. Skeptisch macht mich das die Firma in vielen Bereichten tätig zu sein scheint, in denen man sich natürlich auch erst mal auskennen muss, zudem sammeln sie auch noch Spenden (?).
Schlecht ist auch, das auf der Website kein Name des Firmeninhabers auftaucht. Lass dir auf jeden Fall erst mal einen Handesregisterauszug von der Firma schicken. Du solltest dir auch im Klaren sein, dass die Firma ihren Sitz in Kap Verde hat, also wirst du bei Problemen mit der Justiz in Kap Verde zusammenarbeiten müssen. Versprechung von hohen Renditen (Hohe Renditen weit über 14% pro Jahr !!) lassen mich ehe zweifeln. Woher wissen die, wie sich der Tourismus entwickelt?


Das Alles ist kein Grund, es unbedingt bleiben zu lassen, aber es gibt bestimmt Anlagen die "sicherer" sind, vieleicht nicht grade am Neuen Markt :)

Noch was: Die Website wurde von webs24h.com hergestellt und gehostet. Zu webs24h.com gehört auch Capoverde24.com, diese beiden Websites gehören anscheinend einem "Daniel Reyes" der auf Teneriffa lebt. Das scheint jedenfalls eine seriöse ud erfolgreiche Agentur zu sein.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]