Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 16. Juni 2001 23:08:17:

Als Antwort auf: Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Jens C. am 16. Juni 2001 18:48:48:

>Der Besitzer der Firma heisst anscheinend Michael, er macht ziemlich Druck. Er behauptet man muss SOFORT investieren, weil die Preise explodieren und CV in 5 Jahren so ist wie die Kanaren. Das ist unseriös.
>
>Siehe Forum von http://www.capoverde24.com/
>http://195.211.124.21/deutsch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=18&FORUM_ID=5&CAT_ID=1&Topic_Title=Cabo+Verde+das+letzte+Paradies&Forum_Title=Allgemeines

Boa Tarde,

wen die Fähre Investition, für die SPITZ Schnelfäre gemeint sind...., na ja....., lieber ein schöne seetüchtige Handgemachte Caboverdianische boot..., für mich ein Rote....

Das ganze hat ein "CHEIRO" Parfum...., behaupten das der CV Escudo konvertibel ist...?! ....und die Kirsche auf das ganze...Spenden ! fur unseren Krankenhäuser...! und man kann es sogar von der steuer absetzen!!!! welche verein ist das ? wo ist er eingetragen ? ist er gemeinnützig ? oder gemeingef....ich ?

Na Boa Noite aus Fogo

Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]