Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens C. am 18. Juni 2001 12:25:06:

Als Antwort auf: Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Peter Bär am 14. Juni 2001 11:19:29:

>Über www.coboverde24.com bekamm ich aber mehr Hilfe
>mehr emails als hier.
>Ist hier keiner der Infos über Caboverde konkrete Infos
>hat


Mal ne Frage? Wenn du bei Caboverde24.com Hilfe bekommen hast, wiso schreibst du dann nicht was die wissen hier ins Forum. Hier sind sicher auch Leute die an Informationen interessiert sind. Wir sollen dir helfen, aber du veröffentlichst nicht was du weisst.

Im Forum von Capoverde24 hat Daniel jedenfalls sehr deutlich geschrieben, dass die Mutmaßungen "In 4-5 Jahren ist Kap Verde wie die Kanaren" sehr übertrieben sind. Ich lebe auch auf den Kanaren. Daher kenne ich mich damit aus und halte die Behauptung auch für Quatsch. Kap Verde ist wie die Kanaren vor 30-40 Jahren und nicht wie vor 4-5 Jahren. Es gibt gar keinen Grund jetzt schnell investieren zu wollen.







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]