vielen Dank


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 18. Juni 2001 20:53:15:

Als Antwort auf: Re: Kann mir jemand helfen brauche Infos Investieren auf Cabo Verde geschrieben von Jens am 18. Juni 2001 19:03:51:

Lieber Jens,

dann nochmal vielen Dank für Deine Mühe. Ich teile ganz und gar Deine Meinung. Ich sehe schon die ersten "Goldgräber" hier auftauchen. Das sind Abenteurer und Phantasten, wobei ich gar nicht sagen kann, wo der Phantast aufhört und der Betrüger anfängt. Dazu kommt, daß diese Leute überheblich sind wie Kolonialisten. Diese hatten wenigstens noch eine gewisse Verantwortung übernommen, die neuen kommen nur noch zum Abzocken.
Ich glaube nicht, daß Dein Ton überzogen ist, man kann da einfach gar nicht deutlich genug sein. Vor allem finde ich schön, daß Du Dich da engagieren magst, es könnte Dir ja nur recht sein, wenn das Gesochse von den Kanaren weiterzieht.

Was mich aber noch interessieren würde ist, was Dich auf die Kanaren verschlagen hat oder ob das Deine Heimat ist? Was machst Du dort?

mit ganz vielen Grüßen

alfred

PS: ich lebe seit 19 Jahren auf Sto. Antao, schon in einer Zeit, wo noch ganz schön "Busch" war.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]