Re: Individualreise/Kitesurfen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 19. Juni 2001 00:57:12:

Als Antwort auf: Individualreise/Kitesurfen geschrieben von Nicola am 15. Juni 2001 11:46:19:

Das kommt viel auf die Jahreszeit an, aber auch, wieviel Zeit man mitbringt. Ich bastle mit unseren Gästen individuelle Reisen, so ist einerseits gesichert, daß man auch dorthin kommt, wo man hinwill, andrerseits sitze ich halt wie ein Fluglotse dahinter und räume Steine aus dem Weg, wenn sie vom Himmel fallen. Meist kosten dann auch noch unsere Reisen weniger als wenn man sie auf eigene Faust macht.

Wegen Kitesurfen kann ich Dir nichts Definitives sagen, muß mich da selber noch einmal erkundigen. Auf Boavista sollte es die Möglichkeit geben, ob das noch aktuell ist, sage ich Dir später einmal.

Wenn Du willst, kannst Du mir schreiben und wir basteln etwas zusammen, was auf Dich zugeschnitten ist. Wenn Du willst, können wir das auch im Forum machen, dann können andere sehen, die noch nicht mit uns gereist sind, wie so etwas abläuft.

mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Sto. Antao

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]