Zum Thema "Investieren auf CV"...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel Reyes am 19. Juni 2001 19:05:47:

Hallo an alle,
nach der stattgefundenen Diskussion über das Thema "Investieren auf CV", möchte ich doch noch mal einen informativen Beitrag leisten, mehr als nur irgendwelche subjektiven, amateurhaften Einschätzungen zu diesem Thema.

Nachfolgend übersetzte Auszüge aus der Zeitung "PROVINCIA" (Locale Presse aus Gran Canaria) im Wirtschaftsteil.

-"...mehr als 25 kanarische Firmen investieren auf Cabo Verde ca. 9 Millonen Euro...."

-...Industrie und Handelskammer aus Gran Canaria: "unser Ziel ist es, den afrikanischen Markt zu erobern bevor es andere tun...."


Weitere FAKTEN:
- RIU Hotelkette investiert 30 Millonen Euro auf Sal
- CaboCan investiert ca. 240 Millonen Euro auf Sal.
- TUI, Alpitour, Barceló, Meliá investieren auf Sal.
- Matutes (spanischer Aussen-Minister) investierte grosse Summen auf Sal.

Und nun zu guter letzt noch meine persönliche Meinung: Ich denke, es kann sich durchaus lohnen sich an den "grossen" und an staatlichen Institutionen zu orientieren und ein Beispiel zu nehmen - warum sollten die sich diese alle irren mit Investment auf CV? Immobilien, Land, ein Jetfoil ist durchaus lohnend, wenn man die aktuellen Fakten verfolgt, und natürlich mit seriösen Investoren arbeitet.

Beste Grüsse aus Cabo Verde,
Daniel Reyes

CaboVerde24.de - Erstes Portal und Suchmaschine der Kapverden.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]