Re: VORSICHT bei der Firma "Sal-Investimentos.LDA"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel Reyes am 20. Juni 2001 15:48:11:

Als Antwort auf: VORSICHT bei der Firma geschrieben von am 20. Juni 2001 08:37:03:

Hallo Jens,

danke für die Warnung. Wir sind eine seriöse und neutrale Firma und werden nichts löschen, solange nichts über diesen Fall klar ist. Ein Fernsehbericht, wie gestern ausgestrahlt wurde, muss nicht auschlaggebend sein. Es sind nur Anschuldigungen, es wurde noch nichts entschieden/bewiesen.
Wie auch Du schon erwähnt hast, kann das alles ein Fake sein.....und das ist auch meine persönliche Vermutung.

Wie gesagt, wir werden Neutralität bewahren, und alle Meinungen und Positionen auf CaboVerde24 widergeben, und nichts zensieren, solange keine Eindeutigen gerichtlichen Entscheidungen fallen.

Beste Grüsse,
Daniel Reyes
CaboVerde24 - Erstes Portal und Suchmaschine der Kapverden.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]