Mißverständnis!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 20. Juni 2001 16:07:01:

Als Antwort auf: Re: Immer wieder schön Recht zu haben! geschrieben von Daniel Reyes am 20. Juni 2001 13:35:27:

>danke für die Warnung. Wir sind eine seriöse und neutrale Firma und werden nichts löschen, solange nichts über diesen Fall klar ist. Ein Fernsehbericht, wie gestern ausgestrahlt wurde, muss nicht auschlaggebend sein. Es sind nur Anschuldigungen, es wurde noch nichts entschieden/bewiesen.
>Wie auch Du schon erwähnt hast, kann das alles ein Fake sein.....und das ist auch meine persönliche Vermutung.

So war das nicht gemeint. Ich wollte sagen, ich weis nicht ob wirklich ein Bericht im TV kam, ich habe auch im Netz nichts gefunden. Falls die Sache wirklich im Fernsehen kam, sieht die Sache anders aus!!!

Fakt ist: Ein Herr M. Fischer hat über das Internet in Reisen verkauft, die nie stattgefunden haben. Hunderte von Leuten wurden betrogen. Es geht um Millionen DM. Herr Fischer hatte sich zunächst auf die Kanaren abgesetzt, bzw. das Geschäft von hier aus betrieben. Schon damals brachte Akte einen Bericht darüber, der Täter konnte aber nicht gefunden worden, weil er schnell wieder verschwunden ist. Die wussten wo er wohnte, aber er war schon weg. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. So weit handelt es sich in jedem Fall um Fakten, nicht um Vermutungen oder gar um Lügen! Anscheinend kam tatsächlich ein Bericht im TV. Das ist noch kein endgültiger Beweis, aber fast.


Falls diese Person mit dem Inhaber der zweifelhaften Firma identisch ist dann ist die Sache sehr klar. Akte erfindet keine Storys. Falls die der Meinung sind, das die Personen identisch sind ist für mich die Sache klar. Und ich wäre auch nicht überrascht. Die Aufmachung des ganzen "Geschäftes" spricht für sich. Der Meinung waren einige Leute hier im Forum schon bevor die Angelegenheit in die Medien kam. Insofern hatte ich einen guten Riecher was meine Website betrifft. Die Leute die auf den Kanaren, Leute mit Immobilien abgezockt haben, ziehen weiter nach Kap Verde - wie Heuschrecken. Mal sehen wann die erste "Time-Sharing" Veranstalter aufmachen.


MfG
Jens


http://www.geocities.com/kapverdeinvestment





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]