Re: Mißverständnis!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 20. Juni 2001 18:18:14:

Als Antwort auf: Re: Mißverständnis! geschrieben von alfred am 20. Juni 2001 16:23:19:

>Unser Tourismusminister ist ein guter Freund von mir, in etwa zwei bis drei Wochen werde ich mit ihm ein ausführliches Gespräch haben. Ich hoffe ja, daß die Regierung die Möglichkeit und auch den Mut hat, diese Welle abzuwehren.<


Wie du sicher bemerkt hast geht es mir in erster Linie um die "kleinen" Investoren. Das man die Welle ganz abwehren (muß / soll), darüber kann man sich streiten. Europäer die Häuser in Kap Verde bauen tragen sicher zur Wertschöpfung bei, mehr als große Reisekonzerne. Mir geht es vor allem darum das die Hysterie etwas abflaut. Vor allem im Interesse der Leute die darauf reinfallen.

Da rennen Leute nach Kap Verde und kaufen überteuerte Immobilien, weil die ernsthaft glauben Kap-Verde ist in 5-10 Jahren wie Spanien. Hinterher stehen dann dort viele Immobilien leer, weil Kap Verde sich nicht so schnell entwickelt kann - siehe z.B. Trinkwasser. Die Message das Kap Verde sich langsam entwickelt sollte besser rüber kommen.






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]