Re: neuer Rekord


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Torben am 22. Juni 2001 09:36:31:

Als Antwort auf: neuer Rekord geschrieben von alfred am 22. Juni 2001 00:33:59:

Lieber Alfred,
Deine Zählung geht aber nicht ganz konform mit dem Zähler auf der Home-Page. Vielleicht zählt der aber auch nicht die gecachten Zugriffe mit.
Jedenfalls stelle ich fest, daß das Forum ein riesengroßer Fortschritt zum Austausch von Informationen über CV gegenüber früher ist. Wenn ich daran denke, wie ich mir 1998 noch Informationen für meine erste Reise besorgt habe. Heute ginge das alles viel schneller und informativer.
Ja - wir sind wieder ins normale Leben zurück gekehrt. Der Umzug liegt hinter uns, das neue Heim ist bezogen. Die Schwielen an den Händen sind wieder am Abheilen.
Jetzt wird es auch langsam wieder Zeit über unseren nächsten Trip zu Euch nachzudenken. Keine Angst - ich werde Dich jetzt nicht mit Details nerven. Aber plan schon mal für Januar / Februar 2002 den Grogue ein.
Viele liebe Grüsse
Torben




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]