Re: Mißverständnis! - Tschuldigung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 22. Juni 2001 11:31:57:

Als Antwort auf: Re: Mißverständnis! geschrieben von Stefan am 20. Juni 2001 23:02:01:

>Hallo Jens,
>glaubst Du wirklich, ich denke mir einen Fernsehbericht aus? Kann ich schwer nachvollziehen ...
>Gruß
>Stefan


Ich kenne dich doch nicht, und hier im Forum muss man sich nicht registrieren. Es gibt sehr wohl Witzbolde die so was machen. Irgendwelche Behauptungen aufstellen, und es ganz witzig finden, wie die Personen darauf reagieren. Das Ganze hätte auch ein Fake sein können.

Ich wollte zu dem Zeitpunkt nur klar machen das ich den TV-Bericht nicht bestätigen kann, und dass alle meine Angriffe gegen diese dubiose Firma nur unter dem Vorbehalt geschehen, das wirklich ein Bericht im Fehrnsehen kam.


MfG
Jens





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]