Re: ANTWORT AUF: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 22. Juni 2001 18:05:13:

Als Antwort auf: ANTWORT AUF: Jetzt geht es den Betrügern an den Kragen!!! geschrieben von Daniel Reyes am 22. Juni 2001 15:51:15:

>a) In dem Bericht wurde behauptet, Herr Fischer wäre mit seiner Yacht von Teneriffa geflohen, und haette sich versteckt auf Sal.
>Meine Frage: Registriert jemand der sich verstecken will, Domains auf seinen Namen, und macht für seine Webseite gross Werbung? Es ist keine grosse Kunst, den Besitzer einer Domain rauszufinden, dazu brauch es nicht eine Sendung wie Akte 01, dass kann jedes Kind!!! Ebenso haette Herr Fischer wenn er sich verstecken wollte, auch sonst anders gehandelt.<


Der Gesuchte hat soweit ich weiss die Geschäfte mit den Reisen über sein Bankkonto gemacht. Vermutlich ist er ziemlich selbstsicher, und hat sich in Afrika sicher gefühlt. Das wäre auch kein Wunder, immerhin pennt die Staatsanwaltschaft in diesem Fall ziemlich. Als die Sache mit den Reisen bekann war, gab es nicht sofort ein Ermittlungsverfahren. Erst sehr viel später. Darum konnte der Verdächtige fliehen.


Deine Angriffe gegen Akte könnten ja teilweise gerechtfertigt sein, aber die erfinden sicher keinen Interpol-Haftbefehl! Falls es einen Haftbefehlt gibt, und Deutschland über die Auslieferung verhandelt, ist die Sache wohl ernst. Selbst wenn ein paar Einzelheiten zweifelhaft sein sollten, vergiss es Daniel, die Sache ist ernst!

>c) Warum ist auf den Webseiten von SAT1 nichts über diesen Bericht zu finden?<


Das Frage ich mich auch, darum war ich am Anfang skeptisch ob es den Bericht gab. Jetzt wurde ich aber informiert. Den Bericht gab es, und die Person im Video war identisch mit der verdächtigen Person bei der Sache mit den Reisen.

>Zu guter letzt bitte ich Alfred, die Beitraege mit den Behauptungn über die Festnahmen aus diesem Forum zu loeschen, da die Seriösitaet diese Forums damit in Frage gestellt werden könnte, ausserdem es schlechthin eine Frechheit ist, sowas zu posten.<


Es wurde eine Frage gepostet, und die wurde dementiert, also ist die Sache doch erledigt, oder nicht?






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]