Re: Fischer = Betrüger


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 16:29:01:

Als Antwort auf: Re: Fischer = Betrüger geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 15:47:44:

Ich finde gut, daß Du so kühl auf diesen Beitrag reagierst. Du hast recht, daß das Hosten einer Seite in keiner Weise verboten ist, zumindest, solange da nicht ein konkreter Verdacht besteht. Es trifft hier halt wieder das Sprichwort zu: "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen"
Was hältst Du von der Idee, einfach am Forum zu sagen, wie lange und wie gut Du Fischer kennst? Ich finde es sogar als sehr gut, daß Du zu ihm hältst, denn es ist ja im Augenblick nur eine Frage der Position, ob man Fischer als Opfer oder Täter sieht - klar, ein Fernsehbericht ist schon eine harte Sache, denn welche Fernsehanstalt bindet sich schon die Kosten ans Bein um eine fadenscheinige Sache zu bringen, die eventuell noch gerichtliches Nachspiel haben kann.

Aber wie gesagt, alles Mutmassungen, wäre wirklich interessant von Dir zu hören, wie nah oder fern Du von Fischer stehst.

mit vielen Grüßen

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]