Re: Fischer = Betrüger


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ein Betrogener am 23. Juni 2001 17:31:54:

Als Antwort auf: Re: Fischer = Betrüger geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 16:29:01:

Hi Daniel,

Alfred hat sicher recht. Es ehrt Dich, das Du zu Fischer stehst, solange seine Schuld nicht bewiesen ist.

Aber wie steht Ihr zueinander.

Wäre es nicht als aufrichtiger Mensch Deine Pflicht, auch Ihm zu verstehen zu geben, das Du erstmal abwartest. Du bist ja momentan nicht gerade neutral. Du bist, wie es aussieht, eher auf seiner Seite. Das er Menschen belabern kann, gönnerhaft sein kann, das weiß ich allerdings.

Stell Dich doch wenigstens in die Mitte. Dafür müsste Fischer Dich als Geschäftsmann verstehen. Dein Leumund ist sehr wichtig. Denk auch mal an Deine anderen Geschäftspartner.

Viele Grüße





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]