was können wir tun?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 17:43:28:

Als Antwort auf: Sorry@Daniel + Alfred ... geschrieben von Ein Betrogener am 23. Juni 2001 17:15:12:

ich kann mir Deine Wut gut vorstellen, wenn Du betrogen worden bist. Im Augenblick können nur die Gerichte arbeiten.

Was wir tun können, das ist ganz einfach die Menschen warnen, wenn wir der Meinung sind, daß da ein schwarzes Schaf Leute betrügt. Aber einfach sagen, der ist ein Betrüger, das ist vielleicht zu wenig. Du könntest grundsätzlich die Praktik schildern, mit der er arbeitet, dann fallen andere auf diese Praktiken nicht so leicht herein, damit wird wenigstens kein weiterer Schaden angerichtet.
Trotz Deiner Wut bleib kühl und überlegt. Es verliert fast immer der, der unter emotionalem Strom steht, zumindest verpuffen Energien, die wo anders besser eingesetzt wären.

Wie gesagt, schildere, in welchen Bereichen der Betrug besteht, wie die Praktiken sind. Damit ist vielleicht anderen geholfen, die gerade am Weg sind, irgend welche Geschäfte zu machen.

viele Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]