Re: neuer Rekord


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 17:53:32:

Als Antwort auf: Re: neuer Rekord geschrieben von Torben am 22. Juni 2001 09:36:31:

letztendlich waren es dann 1884 Zugriffe. Die meisten Leute gehen direkt ins Parsimony.net, deshalb zählt das nicht auf der Homepage. In dem Fall wären wir jetzt ja schon weit über 100.000 am Zähler, tatsächlich waren es vor ca 2Wochen etwa 23.000 - den Zähler muß ich erst reparieren, der ist ein paarmal ausgefallen und hat dann wieder irgendwo bei Null angefangen.

Herzlichen Glückwunsch, daß der Umzug geschafft ist. Wahrscheinlich war das der Grund, warum ich so lange nichts gehört habe, eigentlich war wohl ich eine Antwort schuldig? - Denk schon, ja, als ich schreiben wollte, da seid Ihr gerade auf Urlaub gewesen.
Das Handy funktioniert bestens, genausogut wie der Siemensknochen, den ich schon hatte, schön robust und stabil.

Die Grogueernte ist vorbei, der Schnaps ist gebrannt. Es wurden 2400 Liter Grogue und 300 Liter Mel. Ich glaube nicht, daß wir das bis Januar getrunken haben. Denk aber dran, daß wir rechtzeitig die internationalen Flug buchen, letztes Jahr war der Januar dickevoll. Das Buchungssystem ist schon offen für die internationalen, die nationalen nur bis Ende Sommerflugplan.

Hab ganz vergessen, daß das im Forum ist, was ich schreibe, ist hoffentlich nicht schlimm für Euch!?

dann noch ganz viele Grüße an Natascha

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]