Re: langsam, langsam


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 19:45:45:

Als Antwort auf: langsam, langsam geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 16:04:27:

Hallo Alfred,
auch hierzu mein "Senf":

>Ich finde es ganz wichtig, daß man Betrügern das Handwerk legt. Wenn ein Verdacht besteht und noch keine Beweise existieren, dann muß man das ganz deutlich auch dazusagen. Drohungen und haßerfüllte Beiträge kann ich einerseits verstehen, aber überlege, was das bringen soll? Verwende doch die Energie, Deine Interessen durchzusetzen. Vor allem, gib doch den Leuten eine Chance, sich mit Dir zu unterhalten!
--------------------

Das kann ich nur unterstreichen!!!

--------------
>Er scheint Daniel gut zu kennen, bezeichnet ihn als seriös.
Jens kennt mich nicht. Er hat wahrscheinlich nur meine Aktivitäten genau beobachtet, und scheint sich im Internet gut auszukennen, und hat dann seine Schlüsse gezogen.
Jens hat übrigens auch die Web-Seite erstellt, die sehr kritisch über die Investoren-Anbieter hergeht. Er hat sie auf CaboVerde24 angemeldet, und die Seite wurde aufgenommen. Daran sollte man erkennen, dass ich neutral bin, und keine Meinungen filtern werde, solange die Sachen mit rechten Dingen zugehen. Das gilt für alle Seiten!!

------------
Ein Betrogener, der noch dazu anonym schreibt und unter verschiedenen Namen, der sagt noch zu wenig aus!?!
-------------

Das sollte klar sein!!!!!

--------------
>Ich hatte bei den ersten Beiträgen schon geschrieben, daß hier Goldgräberstimmung herrscht und daß sehr viel Gelichter in Richtung Cabo Verde zieht, habe aber auch geschrieben, daß ich hoffe, daß ich niemandem, der es ehrlich meint, mit meiner Darstellung Unrecht tue. Der Fall Fischer sieht so aus, als hätten wir es mit einem Betrüger zu tun. Letztlich wird der Staatsanwalt entscheiden, wenn es genügend Beweise und Zeugen gibt, kann er auch in Abwesenheit verurteilt werden, wobei ich aber sicher bin, daß er vielleicht nicht ausgeliefert, aber bestimmt ausgewiesen werden wird, wenn seine Schuld bewiesen ist.
>Hier in diesem Forum aber wäre es wichtig, daß verhindert wird, daß jemand noch betrogen wird. Vorurteile sollten wir nicht schüren, aber wenn jemand schon Erfahrungen mit Fischer oder sonstigen Leuten hat, die nicht gerade die besten waren, dann sollte das hier sachlich reinkommen. Wer das liest, kann sich selber sein Urteil bilden.
------------

Genau das ist es, was ich hier die ganze Zeit versuche den leuten klar zu machen!! Besser kann man es nicht formulieren!

----------------
>Aber anonyme Drohungen von Ohrfeigen, geschrieben im BZ Stil, die sollten lieber direkt an Fischer geschickt werden. Dany leitet solche Mails sicher weiter, da habe ich keinen Zweifel.
-----------------

Die emails an Fischer gehen direkt an Fischer, ich leite da nix weiter. Ich bin sicher er hat da schon einige bekommen. Aber ich habe damit nix zu tun, interessiert mich auch gar nicht.

Beste Grüsse,
Daniel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]