Re: Fischer = Betrüger


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 20:03:59:

Als Antwort auf: Re: Fischer = Betrüger geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 16:29:01:

Hallo nochmals......

>Ich finde gut, daß Du so kühl auf diesen Beitrag reagierst. Du hast recht, daß das Hosten einer Seite in keiner Weise verboten ist, zumindest, solange da nicht ein konkreter Verdacht besteht. Es trifft hier halt wieder das Sprichwort zu: "mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen"
--------

Kühl muss ich bleiben, denn wenn man den ganzen Circus hier ernst nimmt, dann wird man nur krank.....
Das mit Mitgehangen mitgefangen " trifft nur dann zu, wenn der Inhalt der gehosteten Webseiten ilegal ist, Z. B. Kinderporno..... die Seiten sind aber an sich völlig legal, also besteht da keine Agfahr, das ist auch der Grund weshalb ich nicht zu Herrn Fischer sagen kann, ich hoste nicht mehr für ihn.

---------------------
>Was hältst Du von der Idee, einfach am Forum zu sagen, wie lange und wie gut Du Fischer kennst? Ich finde es sogar als sehr gut, daß Du zu ihm hältst, denn es ist ja im Augenblick nur eine Frage der Position, ob man Fischer als Opfer oder Täter sieht - klar, ein Fernsehbericht ist schon eine harte Sache, denn welche Fernsehanstalt bindet sich schon die Kosten ans Bein um eine fadenscheinige Sache zu bringen, die eventuell noch gerichtliches Nachspiel haben kann.
>Aber wie gesagt, alles Mutmassungen, wäre wirklich interessant von Dir zu hören, wie nah oder fern Du von Fischer stehst.
---------------------

Das kann ich gerne machen. Also erstens halte ich nicht zu Herrn Fischer, das sollte hier mal klar sein. Nur lasse ich mich 1. nicht einschüchtern, und 2. nicht dazu zwingen legale Seiten nicht mehr zu hosten. Habe auch entsprechende Drohungs-emails erhalten......
Fischer ist mein Kunde (seit ca. 7 Wochen), habe ihm gewünschte Dienstleistungen erfüllt, wie Design, Hosting und Banner und Link- Buchungen. Mich hat er jedenfalls nicht übers Ohr gehauen, alle Rechnungen wurden ordnungsgemäss bezahlt.
Ich habe natürlich immer alle Ohren offen, falls seine Schuld bewiesen wird oder eine Festnahme stattfindet, meine oben genannten Dienstleistungen sofort einzustellen.+

Meine Skepsis gegenüber der Sendung in SAT1 kommt nicht weil Fischer mein Kunde ist, und ich etwa zu ihm halte. (Ich verdiene weissgott nicht so viel an dem hosten einer Seite, oder ein paar Banner-Buchungen).
Aber vielleicht soll ich das nochmal anders darstellen:

Man stelle sich vor, es würde eine Sendung ausgestrahlt, in der behauptet wird, jemand haette sein Autokennzeichen gafälscht, er sei aus München, und das Kennzeichen haette er gefälscht von MU auf M. Was wuerdet ihr denken??
Das spricht doch nur für eine schnellgamchte Sendung oder?
Sowas ist doch keine ernste Suche/Ermittlung. Ich würde ganz klar sagen, die Jungs haben gepennt!!
Und da gibt es noch mehr solche Dinger....ich denke da einfach nur objektiv, mehr nicht!!!

Beste Grüsse,
Daniel

>mit vielen Grüßen
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]